Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

08.12.2013: 8. Nikolauslauf

Viel Spaß auf der Laufbahn

Wer viel Spaß beim Laufen mit dem Nikolaus haben wollte, kam am Sonntag im Stadion der Einheit in Staßfurt voll auf seine Kosten. Schon am Morgen wurden die über 100 Läufer von strahlendem Sonnenschein empfangen. Vergessen waren bei den Organisatoren alle Befürchtungen, die das Wetter der vergangenen Tage aufkommen ließ. Beim Paarwettkampf über 15, 30 oder 60 Minuten sah man dann auch ausschließlich glückliche Gesichter. Die Jüngsten waren nach dem Startschuss des Nikolauses 200m unterwegs und wurden für ihren Mut reichlich vom bärtigen Gesellen belohnt. Die anderen Teilnehmer holten sich ihre Belohnung bei der anschließenden Tombola ab.

Die meisten gelaufenen Meter hatten  Leon Geist und Felix Kuse (m 14 bis 35) von der Sport- und Karateschule Staßfurt,  Torsten Blauwitz und Ralf Rosenmeier (m36 bis 49) von der Gaensefurther Sportbewegung) sowie Jana Ernst und Dirk Volkmann (Mixed 36 bis 49) vom Bike-Office-Team Könnern  zu verbuchen.

Foto: Jens-Uwe Börner

Ausführlicher Bericht und weitere Bilder folgen.




Letzte Änderung: 12.12.2013
© 2009-2020 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/