Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

28.04.2012: Schülersportfest Aschersleben

Freiluftsaison erfolgreich eröffnet

Zum ersten Wettkampf der aktuellen Freiluftsaison fuhren 12 junge Leichtathleten der Gaensefurther Sportbewegung nach Aschersleben. Gestartet wurde für die Schüler der Altersklassen 6 bis 11 im Dreikampf während sich die älteren Athleten  der Einzelbewertung im 75m Lauf, Weitsprung, Kugelstoßen oder 800m Lauf unterzogen.

Erfolgreichste Teilnehmer waren Lea Wienert mit einem ersten und zwei dritten Plätzen, Marek Kadereit mit zwei mal Platz zwei, Alina Bohndorf mit dem Sieg im 50m Sprint und Platz 3 im Dreikampf sowie Nico Ringström mit Platz zwei im Weitsprung. Walter Wangemann stand im Kugelstoßen auf dem obersten Podestplatz und Pascal Richter und Gina Frohberg konnten je eine Urkunde für Platz drei in Empfang nehmen. Aber auch die Allerjüngsten Pia Hiltscher (w7) und Nina Ritter (w6) konnten sich über Podestplätze freuen.




Letzte Änderung: 06.05.2012
© 2009-2020 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/