Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

25.11.2011: Tankstellenlauf

Nette Abwechslung

Eine nette Abwechslung für die Läufer bietet in jedem Jahr der Tankstellenlauf. Ganz ungezwungen geht es laufend zu sämtlichen Tankstellen von Staßfurt, natürlich nicht ohne Einkehr in die dazugehörenden Shops bzw. Imbisse. Und damit nicht genug, anschließend war diesmal noch ein Besuch auf den Staßfurter Weihnachtsmarkt angesagt, der für ganze drei Tage geöffnet hatte. Hier gesellten sich dann noch andere Teammitglieder bzw. befreundete Sportfreunde dazu und man hatte nicht zuletzt auch beim Schunkeln viel Spaß.

Fotos: Jens-Uwe Börner




Letzte Änderung: 01.12.2011
© 2009-2020 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/