Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

17.04.2011: 30. Einetallauf Aschersleben

Des Laufens nicht müde

Bereits einen Tag nach dem Brunnenlauf war der Einetallauf in Aschersleben angesagt, eine Veranstaltung die Lutz Klauß und Jürgen Eisfeld unter befreundeten Laufvereinen nicht einfach ignorieren konnten. Während Klauß über 15 Kilometer startete, krönte Eisfeld den Acht-Kilometer-Lauf bergauf, bergab am Ende mit einem ersten Platz in seiner Altersklasse. Viele Starter aus unzähligen Orten und Vereinen aber auch die Grundschule Hecklingen, das Dr.-Frank-Gymnasium oder die Sport- und Karateschule Staßfurt, bereicherten sehr erfolgreich diesen regionalen Jubiläums-Volkslauf. Als Wertungslauf des zum zweiten Mal ausgeschriebenen Solvay-Cups, konnten die Platzierten ihre ersten hart erkämpften Punkte sammeln.

Autorin: Sabine Börner

Fotos: Jens-Uwe Börner




Letzte Änderung: 19.04.2011
© 2009-2020 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/