Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

07.01.2011: Jahresabschlussfeier

Jahresabschlussfeier mit Traumschiff-Atmosphäre

Seit einigen Jahren nun schon veranstalten die Bode-Runners gemeinsam mit den Triathleten eine Jahresabschlussfeier. Für den Termin wurde nicht wie sonst üblich die Vorweihnachtszeit gewählt, sondern nach überstandenem Feiertagsstress der Jahresanfang bevorzugt. Da im bisherigen Veranstaltungsort "Salzhof"  wegen gestiegener Mitgliederzahlen nicht mehr der erforderliche Platzbedarf vorhanden war, musste sich Organisatorin Petra Kaufmann nach einer anderen Möglichkeit   umschauen und wurde am Löderburger See fündig.
So fanden sich dann auch die Mehrheit der Sportler beider Abteilungen, meist in Begleitung ihrer Partner, sowie einige Ehrengäste ein, um einen geselligen Abend zu verleben. Das bestellte Buffet war sehr lecker und sorgte für eine gute Grundlage, um anschließend auf dem Parkett genügend Energie zu haben. Ergänzt durch einige unterhaltsame Einlagen verging der Abend wie im Fluge. Besonders gut kam die schon zur Tradition gewordene Diashow über ausgewählte Höhepunkte der vergangenen Saison an. Jens-Uwe Börner hat auch diesmal wieder viel Zeit investiert, um aus seinem breiten Repertoire an Fotos die interessantesten herauszusuchen. Aber auch die Abteilung Triathlon wollte nicht zurückstehen und überraschte mit einer Bildershow von Michael Barteld, die er über seine Teilnahme am New York Marathon zusammengestellt hatte. Traumschiff-Atmosphäre kam schließlich auf, als passend zur maritim eingerichteten Gastlichkeit eine Eiskreation samt Wunderkerzen zur entsprechenden Erkennungsmelodie der bekannten Fernsehserie hereingetragen wurde.
Nachdem sich die Anwesenden durch das Musikangebot des Diskjockeys mehr oder weniger zum Tanzen animieren ließen oder sie sich lieber angeregten Gesprächen widmeten, klang der Abend zu fortgeschrittener Stunde aus. Dank an alle Beteiligten, die zum guten Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Fotos: Jens-Uwe Börner




Letzte Änderung: 17.02.2011
© 2009-2020 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/