Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

07.12.2010: Erweiterte Vorstandssitzung

Gemütliche Runde zum Jahresausklang

Am 7. Dezember hatte die Vereinsführung der Gaensefurther Sportbewegung zu einer erweiterten Sitzung in das abb-Sportcenter nach Gaensefurth geladen. Anwesend waren neben Vertretern des Vorstandes auch Mitglieder der Abteilungen Leichtathletik, Triathlon und Tennis. Die Delegierten der Abteilung Poptanz waren leider verhindert.
Im offiziellen Teil der Zusammenkunft wertete der Vorsitzende Lothar Maruhn das Sportjahr aus. Erfreulich, dass die vom Verein organisierten Veranstaltungen, wie der Schlossquellenlauf und der Schlossbrunnentriathlon dank des ausgezeichneten Engagements der Verantwortlichen durchweg eine positive Resonanz gefunden haben. Er informierte weiter darüber, dass im nächsten Jahr erstmalig der Termin für den Schlossquellenlauf an das Ende des Läufercups Sachsen-Anhalt gelegt wird und sich dadurch die Organisatoren wieder neuen Herausforderungen zu stellen haben. Maruhn konnte ebenfalls berichten, dass sich die Mitgliederzahl von 112 auf 131 erhöht hat und 10 lizensierte Übungsleiter dem Verein angehören. In der Abteilung Tennis ist eine Regelung gefunden worden, die es zukünftig ermöglicht, auch Kinder und Jugendliche auszubilden. Nachdem weitere organisatorische Dinge abgehandelt waren, begann der gemütliche Teil des Abends.
Gestärkt durch ein Gericht eigener Wahl laut Speisekarte, bestand dann die Möglichkeit, auf der Kegelbahn mal etwas andere Körperpartien als üblich zu beanspruchen.

Also dann weiterhin auf eine erfolgreiche und gute Zusammenarbeit im neuen Jahr.

Fotos: Jens-Uwe Börner




Letzte Änderung: 12.12.2010
© 2009-2020 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/