Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

18.09.2010: Selketallauf Meisdorf, Solvay-Lauf Bernburg

Ina Schöler über 20 Kilometer spitze

Ina Schöler von der ZLG Atzendorf (und Mitglied der Triathlon-Abteilung unseres Vereins) wurde beim 33. Selketallauf in Meisdorf Gesamtsiegerin bei den Frauen. Sie legte die 20-Kilometer-Strecke in 1:34:59 Stunden zurück. Fast hätte sie noch den Hecklinger Jens-Uwe Börner, der nach 1:34:28 h die Ziellinie überquerte, eingeholt. Börner, der für die Gaensefurther Sportbewegung an den Start ging, wurde im Endklassement Vierter und in seiner Altersklasse M45 kam er auf Rang drei.

Quelle: Volksstimme vom 20.09.2010

Am 5. von 6 Läufen des Solvay-Cups in Bernburg nahmen 4 Läufer unseres Vereins teil. Es waren 5000m Cross zu absolvieren. Mit  Altersklassen-Siegen von Detlef Schäfer, Petra Becker und Heidi Rabenstein erzielten sie ein hervorragendes Ergebnis. Auch Ronald Rabenstein bot mit Platz 2 eine sehr gute Leistung.

Fotos: Jens-Uwe Börner

 

Ergebnisse Selketallauf

Ergebnisse Solvay-Lauf

zurück zur Übersicht




Letzte Änderung: 21.09.2010
© 2009-2020 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/