Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

24.04.2010: Bahneröffnung SC Magdeburg

Sechster Platz für Nico Ringström

Beim Bahneröffnungs-Sportfest des SC Magdeburg war am Sonnabend die Gaensefurther Sportbewegung mit fünf Aktiven vertreten. Das beste Ergebnis im Dreikampf  (50m, Weitsprung, Schlagball) erreichte Nico Ringström. Er kam in der Altersklasse M10 mit 960 Punkten auf den sechsten Platz. Chris Tinter belegte Rang elf (805) und Pascal Richter rundete das gute Abschneiden mit dem 13. Platz (787) ab. Lea Wienert (Schülerinnen W11) belegte mit 1036 Zählern den 24. Platz. Nele Schlüter (Schülerinnen W9) wurde mit 790 Punkten Zwölfte.

Quelle: Volksstimme vom 26.04.2010




Letzte Änderung: 07.12.2010
© 2009-2020 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/