Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

25.01.2020: Jahresanfangsfeier Gänsefurth

Geselliger Jahresauftakt

Mittlerweile schon zur Tradition geworden, war es kürzlich wieder soweit, dass sich die Mehrheit der Bode-Runners mit Partnern und einigen Kindern zu einer gemütlichen Runde im Sportcentrum in Gänsefurth traf. In der renovierten Location hatte das reichhaltige Buffet für jeden Geschmack etwas zu bieten. So gestärkt waren alle gewappnet, um noch einmal die Höhepunkte des vergangenen Jahres Revue passieren zu lassen. Dazu hatte diesmal Renate Liedtke die bedeutendsten und lustigsten Bilder zusammengestellt, die ja durch den "Haus- und Hoffotografen" Jens-Uwe Börner reichlich zur Verfügung standen. Mit humorvollen Kommentaren wurde nicht gespart und der kurzweilige Programmpunkt war genau die richtige Einstimmung auf das Kommende. Dank an Renate für ihre gelungene Einlage. Jetzt war es für den DJ, einen Lauffreund aus Bernburg Zeit, sein Equipment startklar zu machen. Durch reichlich Bewegung war angesagt, das Verzehrte sacken zu lassen. Anfangs etwas verhalten genutzt, füllte sich die Tanzfläche zusehends. Als später die Stimmung stieg war dort allerdings Platz Mangelware. Die eingelegten Tanzpausen wurden oft dazu genutzt, letzte Absprachen zum Wettkampfplan zu treffen, denn Viele können den Beginn der Laufcup-Saison und anderer anspruchsvoller Veranstaltungen in ganz Deutschland kaum erwarten.

Es war wieder eine gelungene Veranstaltung, deren Organisation hauptsächlich in den Händen von Dirk Meier lag und der seine Sache gut meisterte.




Letzte Änderung: 04.02.2020
© 2009-2020 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/