Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

24.05.2019: Solecup Schönebeck

60-Meter-Marke nur knapp verfehlt

Die Leichtathleten, die am gestrigen Solecup in Schönebeck teilnahmen, hatten teilweise sehr lange Anreisen hinter sich. Lettland, USA, oder Japan - die Athleten kamen aus der ganzen Welt. Aber manchmal eben auch von ganz nah. Denn Marek Kadereit kommt sogar aus dem Salzlandkreis, Tarthun genauer gesgt, konnte seinen "Heimvorteil" aber nur bedingt nutzen. Bei der männlichen U18 im Speerwurf landete der SCM-Sportler auf dem dritten Rang und verpasste dabei knapp die 60-Meter-Marke. Sein dritter Versuch flog 59,60 Meter weit.

Quelle: Volksstimme vom 25.05.2019

Foto (1): Dennis Uhlemann, Vst.

Fotos (2,3): Fam. Kadereit




Letzte Änderung: 27.05.2019
© 2009-2020 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/