Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

02.03.2019: 12. Glühweinlauf Angern

Lockerer Start in die Wettkampfsaison

Diese gemütliche Laufveranstaltung ohne Zeitnahme und Platzierung in Angern, nördlich von Magdeburg zu besuchen, ist besonders für Familie Börner immer fest gebongt. Als Verstärkung aus den Reihen der Bode-Runners waren diesmal Renate Liedtke sowie Sandra Zellmer mit dabei. Außerdem gesellten sich mehrere Familienmitglieder der Börners dazu, die sich für die Walking-Strecke entschieden.

Innerhalb von einer 2h Zeitspanne konnten je nach Potential und Lust 1,5 km lange Runden absolviert werden. 2 Glühweinstände, Schmalzbrote und Kuchen an der Strecke sorgten für eine lockere Atmosphäre.

Es war ein gelungener Start in die Wettkampfsaison. Am nächsten Tag beginnt mit dem Süppling-Cross Demker die Wertung für den Landescup und den Elbe-Ohre Cup.

Fotos: Jens-Uwe Börner

 




Letzte Änderung: 20.03.2019
© 2009-2020 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/