Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

17.07.2018: Sparkassen-Triathlon

Triathlon für Volkssportler

Die Triathleten der Gaensefurther Sportbewegung organisieren am 28. Juli am Löderburger See den 3. Salzlandsparkassen-Triathlon für Volkssportler und Ambitionierte. Dabei können Interessierte als Einzelsportler und in der Staffel starten. Zwei Disziplinen stehen zur Auswahl. Zum einen gibt es den Sprint (500 Meter Schwimmen, 22 Kilometer Rad und zehn Kilometer Laufen).

Für die Triathleten der Gaensefurther Sportbewegung steht mit der eigenen Veranstaltung der Jahreshöhepunkt an. Bereits im vergangenen Jahr kamen 155 Triathleten an den Löderburger See. Die online-Anmeldung ist noch bis zum 26.07. möglich. Kurzentschlossenen können sich noch am Wettkampftag zwischen 12 und 13.30 Uhr vor Ort nachmelden. Um 14 Uhr erfolgt der erste Start. Es ist mit Beeinträchtigungen im Straßenverkehr Richtung Löderburg, Unseburg und Atzendorf zu rechnen. Der Löderburger See ist aus Richtung Hecklingen für PKW zu erreichen.

Quelle: Volksstimme vom 17.07.2018




Letzte Änderung: 17.07.2018
© 2009-2020 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/