Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

02.06.2022: 5. Salzlandsparkassen-Triathlon

Absage

Liebe Triathleten, liebe Fans,

nach den Absagen in den vergangenen zwei Jahren haben wir nun auf Grund der wenigen Anmeldungen entschieden, unseren Salzlandsparkassen-Triathlon auch in diesem Jahr abzusagen.

Da wir nicht mehr damit rechnen, dass sich die Anmeldezahlen gravierend ändern und sich damit die Veranstaltung wenigstens finanziell selber trägt, findet der Triathlon in diesem Jahr nicht statt.

Es wird keine Verschiebung geben, denn wir möchten in diesen schwierigen Zeiten keiner anderen, bereits geplanten Veranstaltung die Teilnehmer wegnehmen.

Wir selbst sind ja nicht nur Organisatoren, sondern auch Agegrouper und wissen daher, wie schwer es allen schon gemeldeten Triathleten fällt, auf Wettkämpfe zu verzichten.

Alle gemeldeten Triathleten werden über eine separate Email zum weiteren Verfahrensweg benachrichtigt. Euer bereits gezahltes Startgeld bekommt ihr selbstverständlich zurück überwiesen.

Bitte habt Geduld, denn es wird etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Org.Team

Gaensefurther Sportbewegung




Letzte Änderung: 03.06.2022
© 2009-2020 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/