Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

29.08.2017: Ableben von Joachim Rösler

Nachruf

Wir trauern um unseren Abteilungsleiter Leichtathletik und Übungsleiter der Kinder-Sportgruppen, der uns plötzlich und unerwartet für immer verlassen hat. Joachim Röslers langjährige Aufgabe, Kinder für den Sport zu begeistern und sie mit dem Leichtathletik-ABC vertraut zu machen, war ein wichtiger Bestandteil  der sportlichen Szene in Staßfurt. Zuerst beim SV Concordia Staßfurt wechselte er 2009 nach dessen Auflösung zur Gaensefurther Sportbewegung. Durch seine ruhige, geduldige Art und seinen trockenen Humor hat er sich Anerkennung und Sympathie bei Kindern und Erwachsenen erworben. Joachim hinterlässt eine große Lücke. Wir werden ihn vermissen und ihn immer in dankbarer Erinnerung behalten.

                          

                              Auf die Plätze - fertig - los!
              nie wieder wird ein Kind mit deinen Worten groß.
              Plötzlich und endgültig aus dem Leben gerissen.
             lieber Achim - wir werden dich so sehr vermissen!
               Danke für dein leidenschaftliches Engagement
                  und unser tiefes Mitgefühl für deine Familie.

 




Letzte Änderung: 16.09.2017
© 2009-2020 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/