Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

06.02.2016: Jahresabschlussversammlung

Mit Rückblick und Vorschau

Obwohl diesmal auf eine Jahresabschlußfeier im üblichen Rahmen verzichtet wurde, wollten die Bode-Runners nicht in die neue Laufsaison starten, ohne sich noch einmal an die Höhepunkte des abgelaufenen Jahres zu erinnern und dem aktuellen Wettkampfkalender den letzten Schliff zu geben. Als Ort dafür wurde der Salzhof in Staßfurt gewählt, bietet er doch beste Bedingungen und das erforderliche Equipment, um die zahlreich vorhandenen Bilddokumente mittels eines Zufallsgenerators noch einmal Revue passieren zu lassen. Die anwesenden Sportler hielten sich nicht mit lustigen Kommentaren zurück und sorgten so für eine ausgelassene Stimmung.

Nachdem die Helfer des 10. Nikolauslaufes eine kleine Anerkennung erhielten, wurde über die Zukunft dieser sehr speziellen Veranstaltung diskutiert. In Anbetracht zurückgegangener Teilnehmerzahlen beschlossen die Anwesenden, den Lauf in diesem Jahr auszusetzen und nach neuen Möglichkeiten des Marketings zu suchen oder eine neue Laufveranstaltung zu etablieren.

Fotos: Jens-Uwe Börner




Letzte Änderung: 14.02.2016
© 2009-2017 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/