Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

01.05.2015: Fair-Play Sportfest 2015

Moritz Himpenmacher sprang auf das Podest

In guter Form präsentierte sich in Wolmirstedt beim Fair-Play Sportfest Moritz Himpenmacher (m13), der als einer von vier Teilnehmern der Gaensefurther Sportbewegung in Wolmirstedt an den Start ging. Im 75m Lauf gelang es ihm, seine persönliche Bestleistung (PB) um fast eine Sekunde auf 10,65 zu verbessern, womit er knapp das Podest verpaßte. Dafür reichte es aber im Weitsprung ebenfalls mit einer erheblichen Verbesserung seines persönlichen Rekordes auf 4,71 Meter für den Silberrang.

Lukas Ladehoff (m9) wiederholte mit 9,30 Sekunden exakt seine PB im Freien und qualifizierte sich damit für den Endlauf. Auch hier waren es wieder 9,30 Sekunden, die ihm Platz acht einbrachten. Mit 3,02 Meter im Weitsprung (10.) und 22,66 Meter im Schlagballweitwurf (9.) reihte er sich im Mittelfeld ein.

Celine Ladehoff (w13) stellte sich nur im Kugelstoß der Konkurrenz und wurde mit neuer persönlicher Bestweite von 6,91 Metern Sechste.

Ebenfalls nur einen Start hatte Lena Himpenmacher (w9) zu verbuchen. Ihre 3,02 Meter im Weitsprung bedeuteten persönliche Bestweite, in den Bereich der Podestplätze kam sie damit jedoch nicht.

Fotos: Fam. Ladehoff




Letzte Änderung: 04.05.2015
© 2009-2020 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/