Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

26.07.2014: Start ins Eheglück

Bode-Runner traut sich

Außer Gesundheit, Lebensfreude und genügend Ausdauer, hatten die Bode-Runners der Gaensefurther Sportbewegung dem Endergebnis nicht mehr viel hinzuzufügen. Bei den Anfängen, Ungewissheiten und Freudentaumel vor knapp zwei Jahren, waren die Lauffreunde für Andreas Otto wie ein Fels in der Brandung. Klar, dass ein Teil der Truppe in der Kirche Platz genommen hatte, als Andreas Otto seine Melanie am Traualtar empfing. Mit einem besonderen „Start ins Eheglück“ heißt es nun für die Frischvermählten: „AUF DIE PLÄTZE - FERTIG - LOS!“ Die Bode-Runners gratulieren herzlich!

Autorin: Sabine Börner

Fotos: Jens-Uwe Börner




Letzte Änderung: 04.08.2014
© 2009-2020 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/