Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

31.05.2014: 16. Rolandsportfest Halberstadt

Nina siegte mit Super-Wurf vor Fabienne

Strahlenden Sonnenschein und eine gute Wettkampfatmosphäre fanden die 4 Gaensefurther Teilnehmer beim 16. Rolandsportfest am Sonnabend in Halberstadt vor. Alle waren mit Spaß und Freude bei der Sache und strengten sich sehr an, um gute Leistungen zu erzielen.

Sehr erfreulich waren unsere drei Medaillen im Schlagballweitwurf. Lukas Ladehoff (m8) ergatterte mit tollen 21,76 Meter die Bronze-Medaille. Fabienne Sämisch und Nina Ritter (w8) konnten ihre Bestweiten  enorm verbessern. Fabienne schaffte tolle 18 Meter und Nina sogar stolze 23,94 Meter. Sie durften sich über Gold und Silber freuen. Lena Nowaczek (w7) verfehlte nur hauchdünn das Podest im Weitsprung. Weil sie die gleiche Weite von 2,70 Meter wie ihre Konkurrentin mit Platz drei aufzuweisen hatte, wurden alle Sprünge betrachtet und da hatte Lena leider das Nachsehen.

Fotos: Ronald Anklam, Fam. Ritter




Letzte Änderung: 02.06.2014
© 2009-2020 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/