Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

23.01.2014: Gratulation zur Podologie-Praxiseröffnung

Gut zu Fuß

Bode-Runners Trainer Lutz Klauß, lief mit seiner Gruppe letzten Donnerstag ganz bewusst die Goethestraße Nummer 1 in Staßfurt an. Gleich neben der „Löwen-Apotheke“ gelegen, begrüßten sie dort Vereinsmitglied Katrin Krebs in ihrer neu eingerichteten Praxis für medizinische Fußpflege. Zahlreiche Neugierige hatten sich bereits am Eröffnungstag eingefunden. Gemäß dem Motto „Gut zu Fuß“, dreht sich wirklich alles in den Räumlichkeiten um diese doch so wichtigen Körperteile. Sogar der Aufschnitt auf den leckeren Canapés war pedal aufgemacht. Da bekam das Brot mit dem "Käsefuß" mal eine ganz andere Bedeutung. Bei einem Gläschen Sekt lauschten die laufbegeisterten Gäste den interessanten Ausführungen zur Gesunderhaltung der stark beanspruchten Gliedmaßen. Modern und funktionell eingerichtet, können sich nun einmal mehr, Staßfurter Füße entspannt in die geschickten Hände der frisch geschulten Podologin begeben. So ließen auch die ersten Einträge in den Terminkalender nicht lange auf sich warten. Den Bode-Runners fehlt nun eigentlich nur noch ein ausdauernder Physiotherapeut, der nach den langen Trainingseinheiten auch der beanspruchten Muskulatur die notwendigen Streicheleinheiten vermitteln würde.
Autorin: Sabine Börner




Letzte Änderung: 02.02.2014
© 2009-2020 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/