Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

19.01.2012: Jahresabschlussfeier

Jahreshöhepunkt mit Spaß und Sport

Die Jahresabschlussfeier ist für die Bode-Runners neben vielen anderen der gesellige Höhepunkt schlechthin. Diesmal wurde ins abb-sportcenter nach Gaensefurth geladen und (fast) alle kamen.

Nachdem Laufgruppen-Chef Lutz Klauß die Veranstaltung eröffnete, stärkte man sich erst einmal ausgiebig an einem leckeren Buffet. Sabine Börners Jahresrückblick in Bildern, kurzweilig und mit viel Witz vorgetragen, rief noch einmal die wichtigsten sportlichen Höhepunkte ins Gedächtnis.

Wer die Bode-Runners kennt weiß, dass auch an so einem Abend die sportliche Betätigung nicht fehlen darf. Auf den Kegelbahnen, beim Billard und auf der Tanzfläche bestand reichlich Gelegenheit dazu. Natürlich hatten sich die Organisatoren für die Neumitglieder auch wieder etwas einfallen lassen, um sie offiziell in ihren Reihen zu begrüßen.

Fotos: Jens-Uwe Börner




Letzte Änderung: 29.01.2013
© 2009-2017 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/