Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

19.10.2012: Gemeinsames Training

Michael Jackson bringt Mädchen zusammen

Zu einem gemeinsamen Training traf sich die jüngste Gruppe der Egelner „Dance-Factory“ kürzlich mit einem Michael-Jackson-Double und seiner Tanzgruppe in Magdeburg.

Er ist ein Vorbild für sie. Die Mädchen der jüngsten Gruppe der „Dance-Factory“ verehren den „King of Pop“, Michael Jackson. Wird ein Lied von ihm gespielt, können sie ihre Füße gar nicht mehr still halten. Genau aus diesem Grund haben sie einige Michael-Jackson-Titel auch schon in ihr Tanzprogramm aufgenommen. Die Liebe zur Musik und die Verehrung des „Kings of Pop“ führte die Mädchen jetzt nach Magdeburg in ein Tanzstudio. Und dort trafen die Egelner Tanzmädchen auf das Michael-Jackson-Double Alexander Greve und seine „Majestic Moonwalkidz“ aus Magdeburg und Berlin.„Die Mädchen waren sofort Feuer und Flamme“, berichtet Trainerin Doris Pirwitz von diesem gemeinsamen Tanztraining. So manchen Schritt schauten sich die Egelner Tanzmädchen von den „Moonwalkidz“ ab. Und Alexander Greve, der sogar persönlich bei der Trauerfeier für Michael Jackson in Los Angeles dabei war, hatte so viel zu erzählen. Die Mädchen schloss er sofort ins Herz. Beide Tanzgruppen wollen künftig gemeinsame Auftritte durchführen, um Hilfsorganisationen zu helfen. „Dabei werden sie zur Musik von Michael Jackson tanzen und in seinem Sinne Geld für Unicef, Kinderheime und Krankenhäuser sowie für die Volksstimme-Aktion ‚Leser helfen‘ sammeln“, erklärt Doris Pirwitz voller Vorfreude weiter.

Quelle: Volksstimme vom 19.10.2012




Letzte Änderung: 31.10.2012
© 2009-2020 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/