Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

06.10.2012: Schleifchenturnier

Mike Prüfer holt vier Schleifchen

Das mittlerweile traditionelle Schleifchenturnier der Gaensefurther Sportbewegung, bei dem ausschließlich im Doppelwettbewerb mit wechselnden Partnern gespielt wird, bildeten den Abschluss der Freiluftsaison.

In vier ausgetragenen Runden ging es mit ständig wechselnden Mitspielern darum, pro ausgespielter Partie ein Schleifchen zu gewinnen. Aufgrund seiner vier Siege gewann Mike Prüfer mit ebenso vielen Schleifchen das Turnier vor Reiner Christoph, Roberto Henschke und Achim Engel (jeweils drei Schleifchen).

Damit endete eine erfolgreiche Saison, die durch den Aufstieg der Herren 40 gekrönt wurde. In den nächsten Wochen werden die Tennisplätze für die kommende Spielzeit aufbereitet und der Trainingsbetrieb in die Halle verlegt.

Quelle: Volksstimme vom 12.10.2012




Letzte Änderung: 13.10.2012
© 2009-2020 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/