Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

05.05.2012: Halberstadt II- Herren50 0:6, II.Herren50- TC Magdeburg II 6:0

Ziel bleibt der Aufstieg

Hinter den Herren 50 der Gaensefurther Sportbewegung liegt ein gelungener Saisonstart. Die erste Mannschaft feierte einen klaren 6:0 Erfolg in der Bereichsliga, Staffel Harz, bei Rot-Weiß Halberstadt II. Auch die Zweite in der Bereichsliga, Staffel Mitte, siegte gegen den 1. TC Magdeburg II mit 6:0.

Die Erste reiste in Bestbesetzung an und traf auf überforderte Halberstädter. Kein Spieler der Gäste ließ zu irgendeiner Phase nach und schenkte ein Spiel ab. Nach zwei Spielen führt die Mannschaft derzeit das Staffelfeld an und hat das Ziel Aufstieg fest im Blick.

Bei angenehmen Temperaturen hatten die Herren 50 II auf der heimischen Tennisanlage am Schwanenteich leichtes Spiel gegen die Magdeburger Reserve. Einzig Norbert Krebs hatte an Position eins ein paar Sorgen, siegte aber verdient. Obwohl nach den Einzeln die Entscheidung (4:0) feststand, ließen die Gastgeber in den Doppeln keine Federn.

Quelle: Volksstimme vom 12.05.2012




Letzte Änderung: 13.05.2012
© 2009-2020 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/