Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

22.04.2012: 10. Spreewald-Marathon Burg

Viel Spaß für die ganze Familie

Familie Lampe war vom 20.-22. April im Spreewald unterwegs, wo neben dem Spreewald-Marathon die unterschiedlichsten sportlichen Wettkämpfe mehrerer Schwierigkeitsgrade angeboten wurden. Annett und Matthias entschieden sich für den 10km Antenne-Brandenburg-Lauf. Der Löderburger konnte sich mit 40:41 Minuten auf Rang sechs in Altersklasse m40 platzieren. Ehefrau Annett wurde mit 46:32 Minuten Dritte in Altersklasse w40. Matthias startete außerdem beim 8km-Einzelzeitfahren mit dem Fahrrad und holte sich in 11:48 Minuten Platz 14.

Auch Sohn Finn wollte seinen Eltern nicht nachstehen und absolvierte die 1km Mini-Radtour und den 400m Minigurkenlauf. Beide Wettkämpfe erfolgten jedoch ohne Wertung.

Fotos: Fam. Lampe




Letzte Änderung: 09.05.2012
© 2009-2020 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/