Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

26.06.2011: Sachsen-Anhalt-Tag Gardelegen

Zum elften Mal beim Sachsen-Anhalt-Tag dabei

Bereits zum elften Mal waren die Mädchen der Dance-Factory Egeln der Gaensefurther Sportbewegung bei einem Sachsen-Anhalt-Tag mit ihren Bühnenprogammen dabei, in diesem Jahr fuhren das erste Mal auch die jüngsten Mädchen mit. Viele Monate haben sie sich sehr ehrgeizig auf das Michael Jackson Tribute-Programm vorbereitet. Nun fiel ja der diesjährige Sachsen-Anhalt-Tag in Gardelegen genau auf den zweiten Todestag von Michael Jackson und deshalb war es ein Muss, mit dem Programm an ihn zu erinnern. Anschließend zeigten die drei Gruppen ihre aktuellen Poptitel. Am Nachmittag standen sie dann noch auf der Regionalbühne Elbe-Börde-Heide.

Quelle: Volksstimme vom 29.06.2011




Letzte Änderung: 09.07.2011
© 2009-2020 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/