Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

02.06.2011: Herren50 - TC Ballenstedt 5 : 1

Gaensefurther spielen grandios auf - 5:1-Sieg

Bei herrlichem Sonnenschein spielten die Herren 50+ der Gaensefurther Sportbewegung am vergangenen Donnerstag in derTennis-Bereichsliga grandios auf und ließen gegen den TV Ballenstedt keinen Zweifel am zweiten Saisonsieg aufkommen. Der Gastgeber setzte sich klar mit 5:1 durch.

Mannschaftsführer Reiner Christoph schlug erstmals in dieser Saison im Einzel auf. Er war lange verletzt und zuvor nur einmal im Doppel zum Einsatz gekommen. Christoph musste gegen Roman Hecklau über die lange Distanz gehen und unterlag denkbar knapp mit 6:4, 3:6 und 6:7. Es wäre also fast ein 6:0 Gesamtsieg möglich gewesen. Den der an Nummer eins gesetzte Achim Engel siegte ohne Probleme mit 6:2 und 6:0. Auch Berndt Hämmerling und Manfred Rademann taten es ihm gleich und fuhren zwei weitere Einzelsiege ein.

In den beiden Doppeln spielten die Gaensefurther ihre Gäste aus Ballenstedt an die Wand und setzten sich jeweils mit 6:1 und 6:1 durch. Anschließend feierten die Herren ihren Erfolg und natürlich auch den Vatertag. Allerdings verbrachte nicht nur das Team den herrlichen Tag auf der Anlage, sondern aus allen Mannschaften waren Spieler vertreten und fierten mit.

Quelle: Volksstimme vom 09.06.2011




Letzte Änderung: 09.06.2011
© 2009-2020 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/