Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

28.08.2010: Sachsen-Anhalt Tag

Dance-Factory feiert Auftrittsjubiläum

Seit 2001 begeisterten die Mädchen der Dance-Factory der Gaensefurther Sportbewegung ihr Publikum auf den verschiedensten Bühnen bei den Sachsen-Anhalt-Tagen. In diesem Jahr waren sie nun schon zum zehnten Mal dabei. Gleich zwei Auftritte hatten die Mädchen auf der Radio Brocken Bühne. Es folgten Auftritte auf der Sportbühne und am Abend auf der Regionalbühne. Das Publikum zeigte sich wie immer begeistert vom tänzerischen Können der Mädchen und spendete als Belohnung reichlich Applaus. Gerade zum Jubiläum freuten sich die Tänzerinnen darüber natürlich riesig.

Quelle: Volksstimme vom 28.08.2010

Foto: Volksstimme von privat




Letzte Änderung: 31.08.2010
© 2009-2020 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/