Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

18.08.2010: 14. Schlossquellenlauf

Nachmeldungen sind möglich

Am Sonnabend, 21. August, fällt der Startschuss zur 14. Auflage des Gaensefurther Schlossquellenlaufes. Die Anmeldefrist ist abgelaufen, aber Spätentschlossene können sich auch am Wettkampftag von 7.30 bis 8.30 Uhr auf dem Firmengelände von Gaensefurther Schlossbrunnen noch einschreiben. Kinder und Jugendliche starten über 0,8 und 2,9 Kilometer. Die Erwachsenen laufen entweder 11,3 oder 21,3 Kilometer. Die Walker können die 11,3 Kilometer-Strecke bewältigen. Der erste Start erfolgt schon um 9 Uhr. Auf viele Laufgegeisterte freut sich schon das Organisationsteam. Außerdem sind Betriebsbesichtigungen wie in den vergangenen Jahren möglich. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.




Letzte Änderung: 18.08.2010
© 2009-2020 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/