Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

05.06.2010: Herren50 - TC RW Halberstadt II 5:1

Verletzter Engel siegt im Einzel

Ihren fünften Saisonsieg fuhren die Tennis-Herren 50 der Gaensefurther Sportbewegung am vergangenen Sonnabend ein. Das Team setzte sich gegen die Reserve des TC RW Halberstadt mit 5:1 durch.

Achim Engel trat trotz einer leichten Verletzung an und siegte klar mit 6:0 und 6:1. Reiner Christoph hatte nur im ersten Durchgang Probleme. Sein Gegner Thomas Fischer ging angeschlagen in die Partie. Er hatte sich im Vorfeld eine Verletzung zugezogen und spielte an der rechten Hand mit einem Handschuh. Manfred Rademann, Stammspieler bei den Herren 40, half am Sonnabend aus und siegte locker in zwei Durchgängen. Norbert Krebs, Stammspieler bei den Herren 60, musste sich Georg Pane in zwei Sätzen geschlagen geben. Im Doppel gab es keine Probleme für die Staßfurter. In der Tabelle liegt das Team auf dem zweiten Rang, den es im letzten Punktspiel gegen Köthen verteidigen will.

Quelle: Volksstimme vom 10.06.2010




Letzte Änderung: 10.06.2010
© 2009-2020 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/