Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

15.07.2023: Wacker Westeregeln - Herren 40 2:4

Gaensefurther holen sich den Staffelsieg

Am letzten Spieltag der Tennis-Bereichsliga der Herren 40 zwischen Wacker Westeregeln und der Gaensefurther Sportbewegung (GSB) sicherten sich die Staßfurter die Meisterschaft in der Harz-Staffel. Die Gäste setzten sich mit 4:2 durch. In den Einzeln hatte Staßfurt bereits eine 3:1-Führung herausgeholt, die Mannschaftsführer Ronny Selig und seine Vereinskollegen anschließend in den Doppeln verteidigen konnten. Die Entscheidung fiel jedoch erst im Match-Tiebreak. So wurde die GSB ohne Minuspunkt Erster vor Westeregeln mit 6:4 Zählern.

Quelle: Volksstimme vom 18.07.2023




Letzte Änderung: 18.07.2023
© 2009-2020 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/