Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

17.06.2023: RW Dessau II - Herren 60 4 : 2

Staßfurts Herren 60 verlieren auswärts

Beim TC Rot-Weiß Dessau II mussten die Tennis-Herren 60 der Gaensefurther Sportbewegung eine 2:4-Niederlage hinnehmen. Achim Engel konnte als einziger Staßfurter sein Einzel gewinnen, allerdings per „Walkover“, denn sein Gegenüber, Uwe Quilitzsch, musste nach gewonnenem ersten Satz aufgeben. In den Doppeln setzten sich Reiner Christoph und Herbert Mandel in drei Sätzen durch. Mit ausgeglichenem Punkteverhältnis stehen die Staßfurter in der Landesliga auf Rang vier – hinter den Dessauern.

Quelle: Volksstimme vom 20.06.2023




Letzte Änderung: 23.06.2023
© 2009-2020 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/