Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

29.04.2023: Schönebeck - Herren 60 4:2

Staßfurts Herren 60 unterliegen im Derby

Landesliga: Union 1861 Schönebeck - Herren 60 4:2

Die Tennis-Herren 60 der Gaensefurther Sportbewegung haben zum Landesliga-Saisonauftakt bei Union Schönebeck 2:4 verloren. Zwar konnte Manfred Rademann für die Gäste sein Einzelspiel in drei Sätzen gewinnen (5:7, 7:6, 10:6), doch es sollte das einzige Erfolgserlebnis vor den Doppeln bleiben. In diesen wollten die Gaensefurther den Spielstand noch ausgleichen, doch dafür hätten beide Duelle gewonnen werden müssen. Das gelang aber nur Hans-Georg Schneider und Herbert Mandel in drei Durchgängen (5:7, 7:5, 10:6). Rademann und Achim Engel mussten sich über die gleiche Distanz geschlagen geben (7:6, 2:6, 6:10).

Quelle: Volksstimme vom 04.05.2023




Letzte Änderung: 17.05.2023
© 2009-2020 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/