Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

10.05.2010: Punktspielbetrieb

Sportbewegung klar unterlegen

In der Tennis-Landesliga mussten sich die Herren der Gaensefurther Sportbewegung am zweiten Spieltag dem MTC Germania mit 0:9 geschlagen geben. Gegen das starke Team aus Magdeburg gewann nur die Nummer eins der Gastgeber Michael Friedrich gegen seinen Kontrahenten einen Satz. Tim Leopold zog mit 0:6 und 1:6 den Kürzeren. Der MTC gehört neben dem Schönebecker SC zu den stärksten Teams der Liga. Das Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften entschieden die Schönebecker mit 6:3 für sich.

Quelle: Volksstimme vom 10.05.2010

Die Herren 50 waren in Ballenstedt zu Gast. Dort konnten sie gegen den TV einen Erfolg von 4:2 verbuchen. Reiner Christoph, Berndt Hämmerling und Stephan Thiemecke konnten ihre Spiele gewinnen und auch das Doppel Engel, Hämmerling trug mit einem Punktgewinn zum positiven Endresultat bei.




Letzte Änderung: 10.05.2010
© 2009-2020 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/