Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

02.06.2021: Nachruf Andreas Sprechert

Wir werden ihn vermissen

Die Triathleten der Gaensefurther Sportbewegung nehmen Abschied von ihrem Sportfreund Andreas Sprechert, der den Kampf gegen das Coronavirus verlor. Getreu seinem Motto "Wer aufgehört hat, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein", konnte er in seiner Laufbahn als Triathlet einige Erfolge einfahren, wurde unter anderem Dritter bei den Landesmeisterschaften 2015.

Wir werden ihn alle sehr vermissen. Mit seiner freundlichen und umgänglichen Art hat er unser Team über viele Jahre bereichert.

Autorin: Annegret Wille

Fotos: GSB




Letzte Änderung: 09.06.2021
© 2009-2020 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/