Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

05.09.2020: Triathlon Berlin

1. Platz für Stefanie Nowak (w50)

Stefanie Nowak von den Triathleten der Gaensefurther Sportbewegung konnte Corona bedingt nun wenigstens an einem Triathlon Wettbewerb nach ihrem Geschmack teilnehmen. Als Ersatz für Berlin XL haben die Veranstalter am 5. September eine Mitteldistanz aus dem Hut gezaubert. Soll heißen, Schwimmen in der Spree, Radfahren in Treptow und abschließend Laufen im Plänterwald. Die Temperaturen hielten sich im kühleren Bereich auf. Ungewohnte 16 C° hatte die Luft zu bieten, das Wasser war immerhin etwas wärmer.

Stefanie Nowak schwamm um die Insel der Jugend in 38:53 Minuten, für die 14 Radrunden benötigte sie 2:57 Stunden und für den abschließenden Halbmarathon 1:46 Stunden.

Da der Start erst am Nachmittag erfolgte, war es bereits dunkel, als Stefanie als insgesamt 11. Frau und Erste ihrer Altersklasse w50 sichtlich zufrieden, nach 5:22 Stunden das Ziel erreichte.

Autorin: Annegret Wille

Fotos: privat




Letzte Änderung: 07.10.2020
© 2009-2020 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/