Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

14.05.2020: Vorbereitung Staßfurter Lauf-Event

Planungen für den 3. Salzland-Lauf sind in vollem Gange

Bereits zum dritten Mal sollte am vergangenen Freitag der Staßfurter Salzland-Lauf stattfinden, bevor die Corona Pandemie allen sportlichen Veranstaltungen einen Strich durch die Rechnung machte. Doch die Organisatoren der über den Salzlandkreis hinaus bekannten Veranstaltung haben schnell reagiert und kurzfristig einen neuen Termin später im Jahr gefunden, in der Hoffnung, dass bis dann wieder ein sportliches Kräftemessen möglich ist. Am Freitag, den 25. September, soll es am Sperlingsberg in der Steinstraße losgehen. Erwartet wird ein ähnlicher Teilnehmerandrang wie im vergangenen Jahr, als 400 Starter in vier Kategorien an den Start gingen.

Eine Anmeldung für interessierte Läufer ist auf Grund des neuen Termins bis zum 20. September möglich. Nachmeldungen sogar noch am Veranstaltungstag bis 30 Minuten vor dem Start.

Quelle: Volksstimme vom 14.05.2020




Letzte Änderung: 16.05.2020
© 2009-2020 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/