Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

29.03.2020: Verschiebung Austragungstermin

Wir können uns kleine Lichtpunkte setzen…

Wegen der Coronakrise mussten auch wir uns Gedanken über eine Verschiebung des Austragungstermins machen.

Nach Einholung vieler Meinungen, Informationen aus allen Richtungen, Abstimmung mit unzähligen Parallelveranstaltungen und natürlich Rücksprache mit unserem Oberbürgermeister und den beiden Sponsoren, haben wir uns für den 25. September 2020 als Ausweichtermin für den 3. Staßfurter Salzland-Lauf entschieden.

Nachhaltigkeit ist uns wichtig – daher sind wir momentan fleißig dabei, die gedruckten Flyer mit dem neuen Termin zu überkleben und in Umlauf zu bringen. Wir hoffen alle Mitwirkenden wieder mit ins Boot zu bekommen – das werden die nächsten Tage zeigen.

Wir dürfen weiterhin Sport treiben und uns, wenn auch allein, an der frischen Luft bewegen. Der momentane Verzicht auf unseren Lauftreff macht uns nur zu sehr deutlich, welches Glück wir haben, unseren Hobbys nachzugehen. Wir vermuten, dass sich daher besonders viele Lauffreunde auf den Salzland-Lauf freuen und nach Bekanntgabe des Termins wieder ein konkretes Trainingsziel verfolgen werden.

Hoffen wir, dass alle eingeleiteten Maßnahmen greifen und wir im September gesund und munter unseren Stadtlauf durchführen können.

Bleiben Sie bitte alle fit und gesund…

Autorin: Sabine Börner, Organisationsteam




Letzte Änderung: 30.03.2020
© 2009-2020 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/