Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

15.09.2019: 1. GISAswimrun Halle

Sieg als Team beim 1.GISAswimrun in Halle

Moch und Wille wollten es zum Ende der Saison doch noch einmal wissen, denn das sommerliche Wetter am letzten Wochenende schrie förmlich nach einem weiteren Schwimrun Spaß. Nach dem Halbmarathonvergnügen im Swimrun in Rheinsberg zu Beginn des Sommers sollte es noch ein kleiner 8km Wettkampf sein. Erstmalig wurde dieser Wettkampf in Halle organisiert und fand mit 70 Teilnehmern und über 200 Zuschauern erfreuliches Interesse. Einzel- und Teamstarts waren über 4 oder 8km möglich.

Olaf und Annegret starteten wieder als mixed Team und meisterten den crossigen Kurs durch den Heidewald erfolgreich. Hier litt nur Wille ein wenig, denn sie musste das Tempo angeben, das für den laufstärkeren Partner immer noch recht entspannend war. Im Heidesee wurde der Laufkurs mehrmals durch Schwimmeinheiten von insgesamt etwa 900m unterbrochen. Aber das gemeinsame Kraulen mit Laufschuhen lief für das Team der Gaensefurther Triathleten wieder wie am Schnürchen. Im Ziel nach 55:21min bedeutete es den Sieg in der Teamwertung. Wille(m50) kam als 4. Frau von insgesamt 16 ins Ziel, vor ihr nur Jahrgang 97 und jünger.

Autorin: Annegret Wille

Fotos: Volkmar Wille




Letzte Änderung: 17.09.2019
© 2009-2020 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/