Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

05.06.2019: 32. Uni-Triathlon Magdeburg

Maik Löwe stark beim Uni-Triathlon in Magdeburg

Beim 32. Uni-Triathlon über 850m Schwimmen, 20km Rad und 5km Laufen gingen über 300 Sportler an den Start, mit dabei sieben Triathleten der Gaensefurther Sportbewegung. Gesamtplatz vier hieß es am Ende für Maik Löwe am Barleber See in der Juni Gluthitze von über 30 °C. Bei der Siegerehrung für seinen zweiten Platz in der Ak25 konnte er sich nicht wirklich freuen, denn er möchte ganz vorn dabei sein. Nächster Termin also der Arendsee Triathlon.

Maik konnte darüber hinaus die zweitbeste Radzeit des Feldes beisteuern. Die vier Gaensefurther Herren waren insgesamt mit dem Rad gut unterwegs im Vergleich zum Schwimmen und Laufen. Bei den drei Damen war eher das Schwimmen besser. Annegret Wille (Ak50) erkämpfte außerdem noch Platz 3 in der Altersklasse.

Autorin: Annegret Wille

Foto: privat




Letzte Änderung: 17.06.2019
© 2009-2020 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/