Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

09.03.2019: TC Krumbholz Bernburg - H50

Erfolgreiche Hallensaison beendet

Das letzte Punktspiel der Tennishallensaison ging für die Ü50 der Gaensefurther Sportbewegung deutlich verloren. Der TC Krumbholz trat in Bestbesetzung an und fuhr am Ende einen deutlichen 5:1 Sieg ein. Einzig, der über sich hinauswachsende, Manfred Rademann schlug im Spitzenspiel die Nummer 1 des Gegners knapp. Weiterhin spielten für die Staßfurter: Reiner Christoph, Steffen Mattheis und Ingo Becker. Trotz der Niederlage sicherte sich die Mannschaft einen guten 4. Platz. Das sollte Auftrieb genug für die nun anstehende Sommersaison sein. Ziele dafür abzustecken fällt allerdings schwer, da das Verletzungspech einiger Leistungsträger schwer wiegt.

Die Heimspiele und das Training finden auf der wunderschönen Tennisanlage am Schwanenteich in Staßfurt statt.

 




Letzte Änderung: 09.04.2019
© 2009-2020 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/