Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

01.12.2018: Auftritte in der Adventszeit

Tänzerinnen üben für Weihnachten

Bei der Dance-Factory Egeln laufen jetzt die Vorbereitungen für das inzwischen 20. Weihnachtsprogramm auf Hochtouren. „In diesem Jahr nennen wir es ,Magic Dreams‘, weil wir die Zuschauer in eine zauberhafte Märchenwelt führen und natürlich auch nach poppiger Weihnachtsmusik tanzen“, sagte die Chefin der Tanzgruppe Doris Pirwitz. „Es muss viel beachtet werden, damit es mit den solistischen Darbierungen innerhalb des Programms zeitlich passt“, fügte sie hinzu. Die Musik stellte wie immer Klaus-Peter Meier zusammen.

Pirwitz: „Mit unserem Weihnachtsprogramm sind wir in diesem Jahr in Schönebeck, sechs Mal im Alleecenter Magdeburg, auf den Weihnachtsmärkten in Egeln, Magdeburg und Staßfurt, bei den Senioren in Hadmersleben und bei der Kinderweihnachtsfeier in Egeln.“

Quelle: Volksstimme vom 01.12.2018

Foto: René Kiel, Volksstimme




Letzte Änderung: 02.12.2018
© 2009-2020 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/