Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

15.09.2018: Vereinsfest

Vereinsfest mit Schnuppertennis fand Anklang

Schon lange wurden unter den Sportlern der Gaensefurther Sportbewegung Stimmen laut, wieder einmal ein Vereinsfest durchzuführen. Nachdem in der Vergangenheit meist eine Kanutour den Auftakt für ein geselliges Beisammensein bildete, erklärte sich Reiner Christoph von der Abteilung Tennis bereit, diesmal die Regie zu übernehmen, bietet die schmucke Tennisanlage doch beste Bedingungen für derartige Veranstaltungen.

Natürlich ging es nicht ohne sportliche Betätigung und so bestand die Gelegenheit für Mitglieder der "Gastabteilungen" des Vereins, sich mit der Ballsportart Tennis unter Anleitung vertraut zu machen. Besonders die Mädchen der Dance Factory machten davon regen Gebrauch. Sie waren es auch, die unter dem Beifall der Anwesenden eine Kostprobe ihres Könnens in ihrer Sportart präsentierten.

Die Versorgung mit selbstgebackenem Kuchen, Leckerem vom Grill und diversen Getränken war vom Feinsten. Ein großes Dankeschön an die Organisatoren um Reiner Christoph, Steffen Schöler und ihre Helfer.

Mit interessanten Gesprächen, die zum besseren Kennenlernen der Abteilungen untereinander beitrugen, verging die Zeit viel zu schnell. Zum Schluß war man sich einig: Es sollte auf jeden Fall eine ähnliche Wiederholung geben. Vorschläge sind jederzeit willkommen.

Fotos: Jens-Uwe Börner




Letzte Änderung: 23.10.2018
© 2009-2020 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/