Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

04.05.2018: Konzert des Superstars Álvaro Soler

Dance Factory begeistert von Álvaro Soler

Die jungen Tänzerinnen der Egelner Dance Factory hatten kürzlich in Staßfurt ein außergewöhnliches Erlebnis. Dort trafen sie den spanisch-deutschen Popsänger Álvano Soler und Band, der „mit seinem Sommerhit „Sofia“ die Hitparaden stürmt.

Der Superstar hatte einen ganz besonderen Auftritt in der Berufsbildenden Schule WEMA in der Bernburger Straße in Staßfurt vor rund 1300 Schülern. Sie hatten das Radio-Brocken-Stars-for-Voting und damit ein kostenloses Konzert mit dem sympathischen Sänger auf ihrem Schulhof gewonnen. Die Mädchen der Egelner Dance Factory freuten sich sehr, dass sie den Ausnahmekünstler, der zwei Tage später auf Teneriffa im ZDF-Fernsehgarten zu Gast war, dabei tänzerisch begleiten durften. Dessen Titel gehören schließlich auch zu ihrem Repertoire. Begeistert waren sie auch, dass sich Álvaro Soler am Ende seines Staßfurt-Aufenthaltes noch die Zeit für ein Erinnerungsfoto nahm und sich bei den Mädchen persönlich für ihren Einsatz bedankte.

Quelle: Volksstimme vom 04.05.2018

Foto: privat




Letzte Änderung: 07.05.2018
© 2009-2020 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/