Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

07.11.2017: Auftritt bei Staßfurt in Flammen

Dance Factory begeistert auch Vereinsmitglieder

Einige Vereinsmitglieder ließen es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen, beim traditionellen Volksfest "Staßfurt in Flammen" dabei zu sein. Einer der Höhepunkte war wieder der Auftritt der Dance Factory aus Egeln, denen ihr besonderes Interesse galt, schließlich sind die Mädchen aus Egeln Vereinskameraden. Diese lieferten dann mit ihren Auftritten allen Grund für Anerkennung und Begeisterung.

Ausschnitte aus Artikel Volksstimme vom 06.11.2017:

Erneut feurig, freudvoll, friedlich

...Die Macher von Staßfurt in Flammen, rührige Mitglieder des Gewerbevereins Staßfurt, erfüllten auch in der 13. Auflage wieder ihren Anspruch, ein Fest für die ganze Familie auf die Beine zu stellen: Vom Fackelumzug und Kinderkarussell für die Jüngsten, über Feuershow und Feuerwerk bis zur Partymusik von drei verschiedenen Bands, DJs auf den Bühnen, der Straße und in der Lounge am See sowie einen Stargast dazu – quasi für alle Generationen. „Das alles muss ja irgendwie auch bezahlt werden“, ist beispielsweise Thomas Richter der Meinung und damit wohl realistisch. Das Straßenfest war einmal mehr auch Schmelztiegel für die verschiedensten Anbieter kulinarischer Genüsse, die von Flammkuchen bis Mutzbraten reichten. Selbstverständlich flossen zudem Bier und vor allem Glühwein zwischen Fackeln, Feuerkörben und -schalen in Strömen…

Ein farbenprächtiges Feuerwerk, untermalt mit passender Musik aus Film und Fernsehen, vom Guten- Abend-Gruß des Sandmännchens bis zu Hits von Metallica, brannten die Pyrotechniker aus Eibenstock wieder ab – und ernteten begeisterten Applaus von den Zuschauern am Stadtsee. Die Feuershow Robaria aus Thüringen faszinierte sowohl mit Elementen des Feuerspuckens, als auch mit Feuerkanonen. Zudem stimmte sie mit einem kleinen Feuerwerk auf den Höhepunkt des Abends am Stadtsee ein. Und die Schlagerfans ließen sich gern von Norman Langen in Partystimmung bringen. Die Dance Factory Egeln freute sich einmal mehr, zusammen mit einem Stargast auf der Bühne tanzen zu dürfen. Fotos: Jens-Uwe Börner




Letzte Änderung: 14.11.2017
© 2009-2020 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/