Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

07.11.2017: Show-Act in Rathauspassagen Halberstadt

Dance Factory tanzt vor Llambi

In den Rathauspassagen in Halberstadt drehte sich kürzlich alles rund um das Thema „ Mode, Styling und Tanz“, getreu dem Motto „ Let‘s Dance“ eines TV-Tanzwettbewerbs, in dem Prominente an der Seite eines professionellen Tanzpartners gegeneinander antreten. Als prominenter Gast war Joachim Llambi in Halberstadt dabei.

„Unter seinen prüfenden Blicken tanzten die Egelner Mädchen von der Dance Factory als Show-Act zwischen den Modenschauen und bekamen dafür neben einem tollen Beifall vom Publikum auch noch zwölf Punkte und ein Autogramm mit persönlicher Widmung von Joachim Llambi, der durch seine Mitgliedschaft in der Jury der Tanz-Show ,Let‘s Dance‘ bekannt ist“, sagte die Chefi n der Tanzgruppe Doris Pirwitz der Volksstimme.

Llambi ist ein ehemaliger professioneller Turniertänzer aus Spanien, der in Deutschland lebt. Seit dem Ende seiner aktiven Laufbahn ist er als Wertungsrichter im Profi - und Amateurverband tätig.

Quelle: Volksstimme vom 07.11.2017

Foto: Wolfgang Pirwitz




Letzte Änderung: 13.11.2017
© 2009-2020 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/