Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

18.06.2017: Sachsen-Anhalt-Tag in Eisleben

Dance Factory tanzt in Eisleben

Die Tänzerinnen der Dance Factory Egeln nahmen auch in diesem Jahr wieder am Sachsen-Anhalt-Tag teil, dieses Mal in der Lutherstadt Eisleben.

„Sie hatten dort insgesamt zwei Auftritte auf der Bühne von Radio Brocken und einen auf der Regionalbühne Elbe, Börde, Heide. Am Sonntag nahmen unsere großen Mädchen gemeinsam mit ihren Eltern am Festumzug teil. Dabei zeigten die Mädchen permanent Tanzeinlagen“, sagte die Chefin der Dance Factory Egeln, Doris Pirwitz. Nach ihrer Einschätzung haben beide Tanzgruppen „unsere Stadt Egeln sowie unseren Landkreis in Eisleben würdig vertreten.“ An beiden Tagen habe beim Sachsen-Anhalt-Tag bei einem Super-Wetter eine tolle Stimmung geherrscht.

Die Dance Factory Egeln wird schon seit Jahren zu den Sachsen-Anhalt-Tagen zur Unterhaltung des Publikums gebucht.

Quelle: Volksstimme vom 20.06.2017

Foto: Wolfgang Pirwitz




Letzte Änderung: 22.06.2017
© 2009-2020 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/