Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

13.05.2017: TC Oschersleben - Herren60 6:0

Schwere Bürde für Aufsteiger

Am Wochenende war nur eine Mannschaft der Tennisspieler von der Gaensefurther Sportbewegung im Einsatz. Die Herren 60 fuhren zum TC Oschersleben. Dort kassierte Staßfurt mit dem 0:6 eine deutliche Niederlage.

Es war das zweite Saisonspiel in der Landesliga Nord für den Aufsteiger in der Spielklasse 60+. Doch hier hatte keiner der vier Staßfurter überhaupt eine Chance. Kein Satz gelang den GSB-Athleten. Reiner Christoph, Norbert Krebs, Frank Hirschfeld iund Wolfgang Schmidt kamen mit dem Landesliga-Niveau zu keiner Zeit zu Recht. Das Abenteuer Landesliga der Herren 60 ist doch eine andere Klasse. Der Klassenerhalt scheint nach den beiden ersten Spielen eine schwierige Mission zu werden. Ihr nächstes Spiel haben die Herren 60 am kommenden Sonnabend auswärts beim TC Rotehorn Magdeburg. Auch die Magdeburger sind bisher sieglos in der neuen Saison.

Dazu haben die Gaensefurther zwei Heimspiele. Beide Mannschaften der Herren 50 der GSB schlagen auf der heimischen Anlage am Schwanenteich auf. Die erste Mannschaft empfängt am Sonntag in der Landesliga den MTC Germania 1926 II. Die Zweite aus der Bereichsliga spielt parallel gegen den TC Rotehorn Magdeburg III.

Quelle: Volksstimme vom 18.05.2017




Letzte Änderung: 18.05.2017
© 2009-2020 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/