Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

07.05.2017: 15. Duathlon Tangermünde

Vier Siege für die Triathleten beim Duathlon

Bei erstklassigem Wetter starteten 4 Gaensefurther Triathleten beim Duathlon in Tangermünde. Die Strecken führten durch die waldreiche Umgebung im Norden Sachsen-Anhalts. Es waren zunächst 5 Kilometer zu laufen, dann hieß 28 Kilometer auf dem Rad zu fahren und abschließend noch einmal 5 Kilometer per pedes zu absolvieren. Beim Hauptwettkampf belegte Stefanie Nowak (w50) den 1. Platz. Sie war sehr zufrieden mit dem Ergebnis und konnte ihre Zeiten vom Vorjahr sogar verbessern.

Ebenfalls Platz 1 ging an Torsten Blauwitz (m 40) und Maik Löwe (m25) in ihren Altersklassen. Beide lieferten sich wieder ein gutes Rennen, Maik Löwe hatte in der Gesamtwertung diesmal zwei Plätze Vorsprung vor Torsten.

Der erste Duathlon sollte es für Stefan Berger(m 50) sein. Er startete bei den Jedermännern und überzeugte ebenfalls mit Platz 1.

Das sind gute Aussichten auf die Triathlonsaison, die nächste Woche in Aschersleben beginnt.

Autorin: Annegret Wille

Foto: privat




Letzte Änderung: 13.05.2017
© 2009-2020 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/