Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

29.04.2017: H40-Hessener SV 4:2, Biederitz-H50 4:2, Biederitz II-H50 II 2:4, H60-Salzwedel 1:5

Ausgeglichene Anfangsbilanz

Perfekter Saisonstart für die GSB

Die Tennis-Spieler der Gaensefurther Sportbewegung sind am Sonnabend in die neue Saison gestartet. Im ersten Spiel der Herren 40 Harz in der Bereichsliga holte die GSB zu Hause gegen den Hessener SV einen 4:2-Erfolg, der erst nach dem Doppelerfolg von Ronny Selig (r.) und Michael Busse ganz am Ende feststand. Mit 6:2 und 7:5 hatten Busse/Selig das gegnerische Doppel Axel Lange und Thomas Hohmann bezwungen. Die Einzelrunde hatten die Gaensefurther durch Siege von Selig, Busse und Ulf Gothe mit 3:1 klar für sich entschieden.

Ein Sieg, eine Pleite für Herren 50

Für die Herren 50 der Gaensefurther Sportbewegung gab es gestern in Biederitz einen Sieg und eine Niederlage. Die erste Mannschaft aus der Landesliga verlor 2:4 beim Biederitzer TC. Die Zweite gewann in der Bereichsliga 4:2 beim BTC II.

Herren 60 der GSB unterliegen Salzwedel

Die Herren 60 der Gaensefurther Sportbewegung aus der Landesliga sind im Heimspiel am Sonnabend mit einer 1:5-Niederlage gegen den TC Salzwedel in die neue Tennis-Saison gestartet. Die Staßfurter gaben dabei alle vier Einzel ab. Nur Frank Hirschfeld konnte einen Satz gegen Manfred Brohmann gewinnen. Den einzigen Tagespunkt für die GSB holte das Doppel Frank Hirschfeld/Reiner Christoph durch ein 7:6, 6:3 gegen Gust/ Brohmann.

Quelle: Volksstimme vom 02.05.2017

Foto: Enrico Joo, Volksstimme




Letzte Änderung: 02.05.2017
© 2009-2020 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/