Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

23.04.2017: 15. Geiseltal-Duathlon Braunsbedra

Vier Landesmeister im Duathlon

100% Erfolg hatten die vier Triathleten der Gaensefurther Sportbewegung e.V. in Braunsbedra. Vor Beginn der Triathlonsaison konnten sich die Aktiven schon einmal in den „Trockendisziplinen“ messen. Es waren zuerst 5km zu laufen, dann 19km auf dem Rad zu absolvieren, um dann schließlich noch einmal 2,5km zu laufen.

Aus Gaensefurther Sicht war Maik Löwe(m25) mit 1:03:40h am erfolgreichsten. Erstmals konnte er Torsten Blauwitz (m40) (1:04:50h) auf der abschließenden Laufrunde überholen. Jürgen Eisfeld konnte mit seiner Leistung auch zufrieden sein.

Super auch das Ergebnis von Stefanie Nowak(m50), die erst beim Läufercup in Gommern siegte und anschließend in Braunsbedra als Landesmeisterin finishte.

Glückwunsch an alle Triathleten!

Autorin: Annegret Wille

Bild: Löwe




Letzte Änderung: 27.04.2017
© 2009-2020 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/